Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
>
(21) Markus Dürst
So, 4 Oktober 2015 11:29:05 +0000
url  email

Hallo Gitta.

War ein schöner Auftritt.
Hab dich mal in meine Webseite integriert.

( unter Profil )

Gruss Markus.


(20) Susanne Petereit
Di, 29 Oktober 2013 22:22:14 +0000
email

Ich hoere soeben die Schweizersendung auf Radio Herz.
Gefaellt mir sehr gut.
Werde am Freitag auch zum 15.ten Jubilaeum von Radio Herz in Kitchener dabei sein .
Macht so weiter, Susanne

(19) Franz
Fr, 15 Februar 2013 07:21:19 +0000
url  email

Hallo bin über Christinas Webseite zu dieser schönen Webseite gekommen.Wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg Franz

(18) Christian
So, 20 Januar 2013 12:33:20 +0000
email

Liebe Margrit
Sehr gerne würde ich einen Besuch in der Älplibar machen. Du bist eine super gute Sängerin, dass es immer eine Freude ist Dir zuzuhören. Liebe Grüsse Christian

(17) Christina Glaus
So, 20 Januar 2013 12:06:47 +0000
email

Liebe Margrit,
vielen Dank. Sie sind wunderschön, Deine Aufnahmen vom Konzert Wasserspiele.
Du singst sehr schön und Myriam ist herrlich anzuhören, mit Ihrem Freudenschwall in Rossignol und natürlich spielt Stefan so harmonisch und einfühlsam, dass man ihn gar nicht bemerkt, ausser sehr angenehm. Ich freue mich an Deinen Erfolgen!

Vieli liebi Grüess
Christina


(16) Fritz Moeri
Sa, 5 Januar 2013 11:48:25 +0000
email

3. Januar 15:31
Noch alles Gute im 2013,sing weiter so ist gut hast eine schöne Stimme

Lieber Gruss Fritz



(15) Dickinson William
So, 23 Dezember 2012 12:18:16 +0000
email

Liebe Margrit,

Ich bin STOLZ auf Dich! Geniesse das Leben und deine tolle Stimme und Dein beträchtliches Können und Wissen, neben den vielen anderen guten Dingen und Leuten um Dich herum.
William Dickinson




(14) Nicole Merz
Mo, 17 Dezember 2012 12:45:05 +0000
email

Auch auf diesem Weg noch alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg im Beruf und im Singen. Ihr Lied "Mys Ländli" gefällt mir sehr.

Freundliche Grüsse

(13) Vreni
Mi, 12 Dezember 2012 12:06:51 +0000
email

Liebe Margrit
Will es nicht versäumen und dir herzlich für das gelungene Konzert von Gestern gratulieren. Ich war total begeistert. Bei den Weihnachtsglocken hätte ich am liebsten selber mitgesungen. Ich weiss wieviel Probestunden investiert werden müssen, bis ein solches Konzert reif genug zur Aufführung ist. Die Begeisterung im Publikum zeigte euch, dass sich dieser Aufwand lohnte.
Nach jedem Stück totale Steigerung, ja grossartig. Eure Stimmen wirkten sehr harmonisch, ein absoluter Ohrenschmaus. Die Konzertbesucher kamen in Scharen und dies möge Ansporn für dich / euch sein, weitere Aufführungen zu planen. Nun wünsche ich dir eine ruhige Adventszeit, mit vielen klingenden Weihnachtsglocken. Nochmals vielen lieben Dank für die Einstimmung in die neue Woche.
Herzlichst grüsst Vreni

(12) pfarrramt
Mi, 12 Dezember 2012 12:01:39 +0000
email

Liebe Margrit
Dein Konzert war ein grosser Erfolg. Viele positive Echos habe ich auch heute bei Besuchen gehört. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Gruss
Pfr. Christian Herrmann

>